erlebnis-automat

erlebnis-automat

  • Leistungen
  • Branchen
  • Referenzen
  • Showcase
  • Hintergrund
  • Kontakt

kürzliche Projekte

Self Check In am Automaten

Self Check In am Automaten

Kunde:
Lufthansa AG

Aufgabe:
Erstellung eines funktionsfähigen Prototypen zur Demonstration cloudbasierter adaptiver Nutzungsschnittstellen an einem Ticketautomaten.

Ansatz / Methodik:
Entwurf eines Konzepts für Dialoge und Benutzerführung. Optimierung in Benutzertests. Dokumentation in UI Styleguide. Unterstützung bei Implementierung und Einführung.

Ergebnis / Kundennutzen:
Nach anfänglicher assistierter Einführungsphase werden die Self Check In Automaten problemlos regelmäßig genutzt, das Self Service Angebot ist bestens etabliert. Das Check-In wurde inzwischen um Web Check-In und Mobile Check-In erweitert. Zudem wurde das SB-Konzept auf Baggage Drop-Off (Gepäckaufgabe) und für manche Strecken auch auf Self-Boarding ausgedehnt.

  • Leistungen
  • Branchen
  • Referenzen
  • Showcase
  • Hintergrund
  • Kontakt

Login Form

  • Forgot your username?
  • Forgot your password?
  • Create an account